Kommentare: 38
  • #38

    Ellen, Bernd und Cassian (Mittwoch, 17 August 2016 21:46)

    Hallo ihr Lieben!
    Leider, leider, war es viel zu kurz, doch wunderschön bei euch am Walenstadtberg. Schon nach der 1. Nacht, leckeres Frühstück mit Blick auf die Berge und wir fühlten uns im Paradies, zum einen durch eure Gastfreundlichkeit und in eurer finnischen Blockhütte. Ankommen und Wohlfühlen!! Wir haben schon oft übernachtet, es war auch immer sehr schön, doch bei euch, Solana und Stephan, war es fast wie: Liebe auf den ersten Blick ! Wir danken euch von Herzen für diesen so erholsamen und entspannten Kurzurlaub, diese drei Tage waren besser als drei Wochen Urlaub! Wir müssen drohen: wir kommen wieder ! Bis dahin eine dicke Umarmung an euch Beide!!!

  • #37

    Susann und Swen Willi, aus dem Harz (Donnerstag, 11 August 2016 12:03)

    08.08.-11.08.2016
    Es hat uns hier sehr gut gefallen!
    Das ist schön & das Frühstück war sehr lecker :)
    Vielen Dank und alles Liebe

  • #36

    Jutta & Hans Klemm, Stuttgart (30. Juli - 1. August 2016) (Montag, 01 August 2016)

    Wenn auch nur für 2 Tage, wir haben die Stunden in Ihrem Haus sehr Genossen. :)
    Danke an Frau Zehnder, alle war Perfekt!!!
    Herzlichst Jutta und Hans

  • #35

    Jürgen (Sonntag, 17 April 2016 19:49)

    Schön wars, vielen Dank!

  • #34

    Gerhard Wodara, Schlesier aus Köln (Donnerstag, 10 März 2016 07:52)

    27.02. - 08.03.2016
    Durch die hervorragende Betreuung in diesem Hause bin ich,
    zu einem noch grösseren Fan der Schweiz geworden.
    silesia et Colonia et helvetia
    vivat, crescat,floreat

  • #33

    Kelly & Thomas, England, Denmark, Frankfurt (Dienstag, 23 Februar 2016 11:52)

    18.02. - 21.02.2016
    A wonderful house with a beautiful view, & very kind hospitality.
    We have had a lovely time & we miss Switzerland very much!!
    Amazing Food too :)

  • #32

    Verena Körber, Konstanz (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:42)

    Wir hatten ein wunderbares Wochenende am Walensee! Solanas B&B ist mehr als nur ein B&B, wir wurden mit vielen Tips und Infos versorgt, hatten leckeres Frühstück und Käsefondue und unendlich viel Schnee :) Vielen Dank für alles und vielleicht bis im Sommer!

  • #31

    Kathrin und Markus Wetter , Alt-Paradies bei Schlatt / TG (Montag, 11 Januar 2016 11:26)

    31.12.2015 - 03.01.2016
    Es waren rundum genussvolle Ferientage :)
    Herzlichen Dank!

  • #30

    sunny und nikki (Montag, 11 Januar 2016 11:24)

    Beautiful view and good hospitality

  • #29

    Myriam und Silvan aemisegger, Basel (Montag, 11 Januar 2016 11:22)

    so wunderschön die Herbst Farben,
    so klar das Wetter,
    so tief unser Schlaf,
    so liebevoll das Zimmer,
    so fein das Essen,
    so nett der Empfang,
    so reichhaltig das Frühstück,
    so herzlich danken wir Ihnen für Alles!
    liebe grüsse und weiterhin viel Erfolg mit dem B & B

  • #28

    agartha u. rolf (Montag, 09 November 2015 11:21)

    ein sehr spezielles Haus
    mit gastfreundlichen Gastgeberin am wohl schönsten sonnenhang der Deutschschweiz...
    wir erlebten einen wunderbaren Altweibersommer.
    Besten dank! Agathe fausel Rolf wespen

  • #27

    lukas und florin (Montag, 09 November 2015 11:11)

    Liebe Solana lieber stefan
    vielen Dank, dass ihr uns so herzlich aufgenommen habt. es waren zwei wunderschöne Tgae bei euch in eurem schönem blockhaus. wir besuchen euch gerne wieder in dieser schönen gegend.
    liebe grüsse Lukas und florin

  • #26

    diana heard maine usa 23.9.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:09)

    Solana thank you any exellent stay. dinner and breakfast were great! hope you make it to route66 and holywood seen.

  • #25

    family kent macon GA USA 22.09.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:08)

    thank yall so much for fabulous hospitality!

  • #24

    sim -franc malaysia un hong kong canada 5.09.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:06)

    dear Solana a Family, thank you for a lovely stay in you beautiful home

  • #23

    antje u leonie leyla (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:04)

    wir dürften kurzfristig im camper übernachten unkompliziert,liebevoll,gastfreundlich, herzlich vielen lieben dank dafür
    danke auch für die tolle Wanderung nach quinten
    das wetter war traumhaft in einer traumhaften Umgebung
    passend dazu: beim frühstück verwöhnt werden "wie bei Muttern" danke für die gute Chemie und wir kommen ganz bald wieder!!!

  • #22

    marlene emil zimmermann 20.8.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:01)

    danke für die Abholung über den waldaufstieg und die freundliche aufnahme in ihrem schönen blockhaus

  • #21

    martin u steffi bern 10.7.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:59)

    nur kurz war unser Aufenthalt,jedoch merkten wir sofort dies ist ein besonderer ort.
    mit viel Herzblut u. gespürr fürs Detail wird man hier umsorgt, herzlichen dank für die gastfreundlichkeit

  • #20

    ulrike stefan fürstenau aus wiesloch 30.6. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:56)

    bei heissen Sommerabend haben wir auf dem schönen Sitzplatz die Berg Kulisse, die stille, den Vollmond... und auch das leckere essen genossen.
    herzlichen dank für die freundliche umsorgung

  • #19

    susanne marianne u sibylle 13.0515 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:53)

    herzlichen dank für das feine geburtstagessen, es war gmüetlich und zfriede bei euch! mir heis gnosse.
    perfekter geht nicht! tiramisu absolut ein hit! merci

  • #18

    diana u . peter 16.3.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:50)

    thank you for a nice stay and beautiful breakfast and look to mountains

  • #17

    familie Prem mit angelina 18.05.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:46)

    von herzen danken wir für die liebe volle Bewirtung und den Aufenthalt in ihrem schönen Holzhaus. wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sind froh, das wir die Reservierung nicht rückgängig gemacht habe. es war etwas eng, aber dafür soe lieb und familiär, herzlich dank

  • #16

    peter u . marina 12.05.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:44)

    Vielen Dank, für die angenehme èbernachtungsmöglichkeit, das gute essen und die Gastfreundschaft. wir hatten ein teolle zeit Umgebung, rund um den walensee

  • #15

    daniel Rusterholz Winterthur 17.4.15 (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:41)

    herzlichen dank, für den Angenehmen Aufenthalt

  • #14

    Diana & Peter Schmid aus Dänemark (Dienstag, 17 März 2015 12:39)

    Thank you for nice stay and beautiful breakfast and look to the mountens
    16.03.2015

  • #13

    Michael und Hui Diener aus Guntershausen TG (Dienstag, 17 März 2015 12:37)

    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!!!
    Das Haus war schön!!
    Landschaft toll!!!
    Morgen essen sehr gut!!
    Danke für alles
    15.03.2015

  • #12

    a.Pitsch von Münstair GR (Dienstag, 17 März 2015 12:35)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft
    14.03.2015

  • #11

    Emilie und josef von Ungarn (Dienstag, 17 März 2015 12:34)

    Vielen dank :)
    13.03.2015

  • #10

    Joèl und Rebekka aus Diegten BL (Dienstag, 17 März 2015 12:32)

    Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und tolle Unterkunft!!!!
    Es isch gmütchlich do....
    07.-08.03.2015

  • #9

    Shawn and Isabella aus Los Angeles USA (Dienstag, 17 März 2015 12:30)

    We had a great stay!
    Thank you for your Hospitality.
    Breakfast was so delicious! :)
    06.03.2015

  • #8

    Jörg und Jana aus Hamburg (Dienstag, 17 März 2015 12:27)

    Herzlichen dank für die Gastfreundlichkeit und die schöne zeit in den Bergen.
    Es war ein tolles Wochenende.
    13.-15.02.2015

  • #7

    Daniela und Holger (Dienstag, 17 März 2015 12:25)

    Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnnen..
    ..und dass wir unsere beide Geburtstage bei Ihnen verbringen Dürften

  • #6

    Manuel (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:38)

    Hallo zusammen,

    wundervolle Fotos! Tolle Seite! Grosses Lob.
    Alles Gute weiterhin.

    LG

  • #5

    Niqui & Gaven (Freitag, 21 Februar 2014 10:18)

    Thank You very much for a Lovely stay,
    superb Views & excellent breakfasts.!!
    We Hope to See You again.
    Regards. ;-)
    15.02.2014

  • #4

    Marianne aus Uster (Freitag, 21 Februar 2014 10:13)

    Vielen Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Ich habe mich sehr WOHLGEFÜHLT in diesen so herzlichen eingerichtet Haus und der so liebevollen angerichteten Speisen !
    02.02.2014

  • #3

    Corsa & Sebastian (Freitag, 21 Februar 2014 10:10)

    Es war nur 1 Nacht, und trotzdem sehr schön.... :-)
    Vielen herz-Dank für die tolle Atmosphäre, das leckere Frühstück und die liebevolle Gastfreundschaft.
    Hoffentlich bis bald
    Core und Sebastian. 05.01.2014 ;-)

  • #2

    Johanna & Jonathan (Freitag, 21 Februar 2014 10:06)

    Liebe Familie Zehnder
    Vielen Dank für ihre herzliche Gastfreundschaft in ihrem wünderschönem finnischen Holzhäuschen :-)

  • #1

    Sina & Matt (Freitag, 21 Februar 2014 10:03)

    Vielen Dank!!!
    Weit hatten wir's nicht, aber schön war's!
    Endlich wieder mal trockene Füsse , vielleicht zieht es Hund ja doch mal noch auf die Sonnenseite! :-)
    Gute Zeit und Merci
    Sina & Matt
    10.12.2013